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Fitnessroutine

Mobil und flexibel bleiben bis ins hohe Alter! Fett reduzieren, Muskeln aufbauen und den Körper definieren! Von schlaff zu straff! Alles ist möglich dank regelmäßigem Trainings und mehr Bewegung im Alltag.

Definiert & durchtrainiert

„Ich weiß, ich müsste mich mehr bewegen und endlich fitter werden. Darüber hinaus könnte meine Kondition deutlich besser sein. Außerdem würden mir ein paar mehr Muskeln nicht schaden.“ Kommt dir das bekannt vor? Dann keine Sorge, du bist nicht allein! Gerade in Zeiten, in denen Übergewicht, Diabetes sowie Herz-Kreislauf-Erkrankungen die neuen Geißeln der Menschheit sind, brauchen wir eine regelmäßige Fitnessroutine. Selbst deinen Alltag kannst du mithilfe einer gut durchdachten Trainingsplanung aktiver gestalten. Nimm Treppe statt Fahrstuhl bzw. Fahrrad oder Füße statt Auto – das wirkt bereits Wunder! Doch ein vitaler und gesunder Körper möchte dauerhaft in Schwung bleiben. Mit meinen abwechslungsreichen und vielseitigen Workouts, die richtig Spaß machen und dich dabei noch jung halten, gelingt dir das völlig problemlos.

Deine neue Fitnessroutine

Dank einer Kombination aus Yoga, Kraftsport und Cardio bauen wir nicht nur einen kräftigen und flexiblen Körper auf, sondern können ganz gezielt an eventuellen Schwachstellen arbeiten. Dabei steht uns beim Fitnesstraining eine riesige Auswahl an Übungen zur Verfügung, so dass nie Langeweile aufkommt. Falls sich der innere Schweinehund zu Wort meldet, erhält er einen Maulkorb. Darüber hinaus sorgt funktionelles Training dafür, dass du dauerhaft motiviert bist und am Ball bleibst. Sich fit zu halten war noch nie so einfach!

Unsere Verbündeten: funktionelle Workouts

Beim funktionellen Fitnesstraining beanspruchst du mehrere Muskeln bzw. Muskelgruppen gleichzeitig. Dadurch sind diese Art Fitnesskurse besonders effizient – egal, ob du Muskeln aufbauen oder Fett abbauen willst. Sie eignen sich sowohl für Fitness-Einsteiger als auch für Fortgeschrittene und können somit in jedem Alter ausgeübt werden. Du kannst deine Trainingsplanung zudem individuell auf deine Konstitution anpassen. Alle sportmotorischen Fähigkeiten – wie Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination werden geschult. Deine größten Vorteile im Überblick:

  • körperliche Transformation – dein persönlicher Traumbody
  • Erhöhung der Mobilität, Aktivität sowie Flexibilität
  • Beseitigung körperlicher Dysbalancen
  • fit bis ins hohe Alter
  • Prävention von Krankheiten (beispielsweise Diabetes, Adipositas, Bluthochdruck)
  • Ökonomisierung des Herz-Kreislauf-Systems
  • Stärkung der Muskulatur
  • Verbesserung des allgemeines Wohlbefindens
  • Ausgleich zum Alltag

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