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Fitnessroutine

Nimm Treppe statt Fahrstuhl bzw. Fahrrad oder Füße statt Auto – das kann bereits wahre Wunder bewirken.

Volkskiller: Bewegungsmangel

In Zeiten, in denen Adipositas und Diabetes die neuen Geißeln der Menschheit darstellen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Rangliste der häufigsten Todesursachen anführen, ist es völlig selbsterklärend, dass regelmäßige adäquate Bewegung überlebenswichtig ist. Ein vitaler sowie gesunder Organismus möchte dauerhaft in Schwung bleiben. Selbst deinen Alltag kannst du aktiver gestalten. Nimm Treppe statt Fahrstuhl bzw. Fahrrad oder Füße statt Auto – das kann bereits wahre Wunder bewirken. Doch nichts geht über eine regelmäßige Fitnessroutine mit abwechslungsreichen und vielseitigen Workouts, die dir richtig Spaß macht und dich dabei noch jung hält.

Deine neue Fitnessroutine

Effiziente und kurzweilige Workouts, die einfach gute Laune bringen! Dank einer Kombination aus Yoga, Kraftsport und Cardio bauen wir nicht nur einen kräftigen und flexiblen Körper auf, sondern können ganz gezielt an eventuellen Schwachstellen arbeiten. Uns steht eine riesige Auswahl an Übungen zur Verfügung, so dass nie lange Weile aufkommt. Falls sich der innere Schweinehund zu Wort meldet, erhält er einen Maulkorb. Darüber hinaus sorgt das Trio dafür, dass du dauerhaft motiviert bist und am Ball bleibst. Sich fit zu halten war noch nie so einfach!

Unsere Verbündeten: funktionelle Workouts

Beim funktionellen Training beanspruchst du mehrere Muskeln bzw. Muskelgruppen gleichzeitig. Dadurch ist sehr effizient – egal, ob du Muskeln aufbauen oder Fett abbauen willst. Es eignet sich sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene und kann somit in jedem Alter ausgeübt werden. Du kannst den Trainingsplan individuell auf deine Konstitution anpassen. Alle sportmotorischen Fähigkeiten – wie Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination werden geschult. Deine größten Vorteile im Überblick:

  • physische Transformation – dein persönlicher Traumkörper
  • Erhöhung der Mobilität, Aktivität sowie Flexibilität
  • Beseitigung körperlicher Dysbalancen
  • fit bis ins hohe Alter
  • Prävention von Krankheiten (beispielsweise Diabetes, Adipositas, Bluthochdruck)
  • Ökonomisierung des Herz-Kreislauf-Systems
  • Stärkung der Muskulatur
  • Verbesserung des allgemeines Wohlbefindens
  • Ausgleich zum Alltag

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