Main Event – Rohkostpotluck mit Workshops & Vorträgen

FANTASTISCHE NEUIGKEITEN!

Der liebe Tobias Steinhäuser hat in seiner Funktion als Fachberater für holistische Gesundheit bereits unzähligen Menschen zu dauerhafter Gesundheit und Wohlbefinden verholfen. Jetzt organisiert er nach anderthalb Jahren endlich wieder sein großartiges Main Event. Tobi hat weder Kosten noch Mühen gescheut und für dich die Crème de la Crème der Rohkostszene vereint. Erlebe am 14. August in der Nähe von Würzburg einen einzigartigen Tag mit freigeistigen Dialogen, inspirierenden Workshops plus Vorträgen und natürlich deliziösen Speisen. Verwöhne Körper, Geist und Seele mit rohveganen Köstlichkeiten auf Basis echter LEBENSmittel.
Eines darf ich an dieser Stelle verraten: ich werde die beliebtesten Kreationen aus meinem Buch „Top ernährt nix entbehrt“ zum Buffet beisteuern und eine Klangmeditation mit Monochord sowie Klangschalen anbieten.
WICHTIG: die Teilnehmerzahl ist aufgrund der aktuellen Situation auf 50 begrenzt und es sind nur noch wenige Plätze frei. Also sichere dir am besten gleich dein Ticket.

Hier findest du alle weiteren relevanten Informationen.

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Über mich

Fanny Patzschke
Fanny

Ich bin Fanny, Ernährungsberaterin, Fitnesstrainerin, Apothekerin, Yogalehrerin, Buchautorin und Referentin.

Follow me
Instagram
YouTube

Mein Newsletter

100% Mehrwert für deine Gesundheit

0% Spam

Aktuelle Beiträge

Menü